Kleingruppen

Unsere Kleingruppen sind Orte zum Weiterkommen und wohlfühlen. Bibel lesen, beten, lachen, weinen, verrückte Sachen machen, reden, schweigen, Anteil nehmen, spielen, planen… oder manchmal einfach nur da sein. In unseren Kleingruppen wollen wir ein Stück Leben miteinander teilen. Offen und ehrlich Erfahrungen austauschen,  Fragen an Gott und sein Wort stellen und gemeinsam Antworten entdecken und in den Höhen und Tiefen des Alltags füreinander da sein.

 

Weitere Infos und Ansprechpartner kann man bei

Paul-Gerhard Knöppel oder 

Nico Niermann erfahren.

Die Kleingruppen bestehen meistens aus 4-10 Personen mit einem Leiter oder Ansprechpartner und sprechen untereinander ab, wann und wo sie sich treffen (oft bei Teilnehmern zu Hause). Es gibt Kleingruppen für Frauen, für Männer, für Jugendliche, für Ältere Menschen, … - und es gibt bunt gemischte Gruppen. Jeder ist herzlich willkommen.