Jesus mag Kinder. Sie sind ihm wichtig.

Deshalb erzählen wir Kindern von Jesus.

 

Farbkläxe - denn wir sind alle ganz wunderbar und einzigartig von Gott ausgedacht und geschaffen. Gott will uns zeigen, welche Eigenschaften und Gaben er uns geschenkt hat. Jedes Kind ist eine Bereicherung auf dieser Welt und in unserer Gruppe. Wir sind wie ein bunter Farbkläx in dieser Welt.

Farbkläxe für Kinder von 5-9 Jahren

Bibelentdecker - wir schauen genau hin. Was steht drin in der Bibel? Wie ist Gottes Wesen? Was kann ich über ihn lernen? Was war Jesus für ein Mann? Welchen Unterschied macht Jesus? Welche anderen Menschen haben Erfahrungen mit Gott gemacht? Und was bedeutet das ganze natürlich für mich?

Bibelentdecker für Kinder von 10 bis 13 Jahren

Komm vorbei und mach mit!

Wann? parallel zum Gottesdienst ab 10:00 Uhr

 

So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass ER SEINEN eingeborenen Sohn sandte, damit alle, die ihm vertrauen, ewiges Leben haben. (Die Bibel)